Ist die Zukunft noch attraktiv? - Keiner will der Dumme sein -

Afbeeldingen

Artikel vergelijken

  • 9783839125304
  • 17 september 2009
  • 248 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Rüdiger Freist: Ist die Zukunft noch attraktiv? – Keiner will der Dumme sein – Der Autor Rüdiger Freist schlägt mit seinem Werk: Ist die Zukunft noch attraktiv? eine Brücke zwischen den Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften. Aus Thermodynamik, Chaostheorie und Synergetik leitet der Autor grundlegende Regelmäßigkeiten und Entwicklungslinien ab, die auch für die Zukunft entscheidend sein werden und denen sich der Mensch nicht entziehen kann. Dabei fokussiert er sich auf die gestaltenden Kräfte des Menschen und kann so seine Geschichte in die Zukunft zeichnen. Diese Geschichte unterliegt der Attraktion, sukzessive ihrem endgültigen Reife-Stadium zuzustreben. Dabei kommt jeder weitestgehend zu seinem Recht und keiner wird grundsätzlich der Dumme sein müssen, denn im Reife-Stadium wird tendenziell jeder, zu jeder Zeit, an jedem Ort jede Möglichkeit wahrnehmen können.

Productspecificaties

Inhoud

Oorspronkelijke releasedatum
17 september 2009
Aantal pagina's
248

Betrokkenen

Hoofdauteur
Rudiger Freist
Tweede Auteur
Onbekend
Co Auteur
R Diger Freist
Hoofduitgeverij
Books On Demand

Overige kenmerken

Product breedte
148 mm
Product hoogte
13 mm
Product lengte
210 mm
Verpakking breedte
148 mm
Verpakking hoogte
27 mm
Verpakking lengte
210 mm
Verpakkingsgewicht
299 g

EAN

EAN
9783839125304

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Kies je bindwijze (2)

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen