Das Haus der Lügen

Auteur: Stephanie Lam
Taal: Duits
Auteur: Stephanie Lam
Uitgever: Goldmann Verlag
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783442204458
  • 476 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Eine alte Villa an der Südküste

Englands – und in jedem Zimmer schlummert ein dunkles Geheimnis.


1924: Der 19-jährige Robert Carver will den Sommer bei seinem reichen Cousin Alec Bray und dessen hübscher Frau Clara verbringen, die im Castaway House, einer Villa auf den Klippen des kleinen Küstenstädtchens Helmstone, wohnen. Robert genießt eine unbekümmerte Zeit, und als er sich in Lizzie, die Tochter der Nachbarn, verliebt, glaubt er sich endgültig im Glück. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Horizont auf, denn die Brays hüten ein böses Familiengeheimnis ...


1965: Die 18-jährige Rosie Churchill ist von zu Hause ausgezogen und mietet sich für ein Jahr in dem etwas heruntergekommenen, aber noch immer imposanten Anwesen Castaway House ein. Eines Tages entdeckt sie, dass ins Fensterbrett ihres Zimmers der Satz 'Robert Carver ist unschuldig' eingeritzt ist. Doch sie ahnt noch nicht, dass sich hinter diesem Satz ein lang gehütetes Geheimnis verbirgt, das nicht nur die Vergangenheit von Castaway House, sondern auch ihr eigenes Leben betrifft ...

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Verschijningsdatum
2015-05-01
Aantal pagina's
476 pagina's

Betrokkenen

Auteur
Stephanie Lam
Uitgever
Goldmann Verlag

Vertaling

Vertaald door
Brandl, Andrea
Originele Titel
The Mysterious Affair at Castaway House

EAN

EAN
9783442204458

Overige kenmerken

Thema Subject Code
FB

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Nieuw of tweedehands
Tweedehands
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews
14 99
+ € 1,99 servicekosten
Alleen tweedehands
Goed
Uiterlijk 9 april in huis Tooltip
Verkoop door partner van bol.com Bogamo 2 tweedehands boeken
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Tweedehands artikelen retourneren is vaak niet gratis