Das Kunstwerk Im Zeitalter Seiner Technischen Reproduzierbarkeit Nach Walter Benjamin

Das Kunstwerk Im Zeitalter Seiner Technischen Reproduzierbarkeit Nach Walter Benjamin
Auteur: Anne Fuest
Uitgever: Grin Publishing
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783640209743
  • Druk: 1
  • november 2008
  • 28 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Paderborn, Veranstaltung: Einführungsseminar: Einführung in die Medienästhetik, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Feedbackpaper möchte ich die Thesen von Walter Benjamins Kunstwerkaufsatz Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit herausarbeiten. Zunächst werde ich kurz auf die Person Walter Benjamin eingehen, bevor ich im Hauptteil Benjamins Thesen anhand der im Aufsatz verwendeten Schlüsselbegriffe darstelle. Nach einer abschließenden Zusammenfassung möchte ich mich noch kritisch mit den Thesen auseinandersetzen. Dabei werde ich überprüfen, ob Benjamins Thesen im historischen Zusammenhang schlüssig sind.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Druk
1
Verschijningsdatum
2013-10-27
Aantal pagina's
28 pagina's
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Auteur
Anne Fuest
Uitgever
Grin Publishing

EAN

EAN
9783640209743

Overige kenmerken

Extra groot lettertype
Nee
Oorspronkelijke releasedatum
2008-11-12
Thema Subject Code
GTC

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews
15 50
2 - 3 weken Tooltip
Verkoop door bol.com
  • Gratis verzending vanaf 20 euro
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • Dag en nacht klantenservice