Die Frau in mir Ein Mann wagt ein Experiment

Taal: Duits
Die Frau in mir

Samenvatting

Wie viel Frau steckt in einem Mann?


Christian Seidel hat seine klassische Männerrolle satt. Innerhalb eines ungewöhnlichen Experimentes bricht er ein Tabu und schlüpft für ein Jahr in die Rolle einer Frau. Erst spät wird ihm klar, dass der Perspektivwechsel seine komplette Existenz gefährdet. Seine Ehe, seine Freundschaften, seine gesamte Identität. Mit schonungsloser Offenheit erzählt Seidel von tiefgreifenden und schockierenden Erlebnissen während seines Balanceaktes auf den Grenzen zwischen den Geschlechtern. Dabei sieht der einstige Macho nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer in einem völlig neuen Licht. Ein provokanter Aufruf, die gängigen Klischees endlich über Bord zu werfen, und ein wohltuend authentischer Beitrag in der oft theoretisch ausufernden Geschlechterdebatte.
Nog geen reviews

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Druk
1
Verschijningsdatum
2014-01-01
Afmetingen
20,5 x 13,6 x 3,2 cm
Aantal pagina's
288 pagina's
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Auteur
Christian Seidel
Uitgever
Heyne Taschenbuch

EAN

EAN
9783453602991

Overige kenmerken

NUR code
654
Subtitel
Ein Mann wagt ein Experiment

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nieuw of tweedehands
Tweedehands
17 99
Uiterlijk 11 juli in huis Tooltip
Verkoop door bol.com
In winkelwagen
Andere verkopers (2)
  • Gratis verzending vanaf 20 euro
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • Dag en nacht klantenservice