Die Weisheit der Bienen Wie Honigbienen uns und die Welt sehen

Auteur: Tatjana Adams
Taal: Duits
Auteur: Tatjana Adams
Uitgever: Reichel Gertraud
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783945574676
  • Druk: 1
  • 139 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Sie strotzen vor Energie und Lebenslust, sie sorgen für Süße im Leben, reiche Ernten und Pflanzenvielfalt, doch irgendetwas stimmt nicht mehr mit ihnen: Die Bienen haben viel von ihrer Urkraft und Vitalität verloren – als wollten sie uns den Spiegel vorhalten, wie wir selbst an Urkraft verlieren, Herrscher über die Natur, die wir gern sein möchten ... Nach ihrem Überraschungserfolg „Von Hühnern und Menschen" widmet sich die Tierkommunikatorin Tatjana Adams den Bienen, und ihre Protokolle zeigen uns hochintelligente, lebensfrohe Wesen, die uns ganz uncharmant an eines erinnern: Respekt vor dem Leben anderer werden wir nur haben, wenn wir erst einmal tiefen Respekt vor unserem eigenen Leben entwickeln.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Druk
1
Afmetingen
20,7 x 13,6 x 1,5 cm
Aantal pagina's
139 pagina's
Illustraties
Met illustraties

Betrokkenen

Auteur
Tatjana Adams
Uitgever
Reichel Gertraud

EAN

EAN
9783945574676

Overige kenmerken

Subtitel
Wie Honigbienen uns und die Welt sehen
Thema Subject Code
WN

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews
18 99
Uiterlijk 9 april in huis Tooltip
Verkoop door bol.com
Andere verkopers (1)
  • Gratis verzending vanaf 20 euro
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • Dag en nacht klantenservice