Traummann zum Frühstück

Auteur: Merelie Weit
Taal: Duits
Auteur: Merelie Weit
Uitgever: Aufbau Digital
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783746626680
  • 237 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Liebe will riskiert werden! Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, sich falsch zu entscheiden, bleibt sie lieber allein. Dann mischen sich ihre besten Freundinnen ein, und plötzlich steht ihr Leben Kopf. So viele Verabredungen hatte sie noch nie! Doch wer ist jetzt der richtige Mr. Right? Und kommt die Liebe nicht eigentlich immer dann, wenn man nicht mit ihr rechnet? Ein zauberhaftes modernes Märchen über die Suche nach dem Traummann, dem richtigen.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Verschijningsdatum
2014-05-01
Aantal pagina's
237 pagina's
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Auteur
Merelie Weit
Uitgever
Aufbau Digital

EAN

EAN
9783746626680

Overige kenmerken

NUR code
350
Thema Subject Code
FBAN

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews
12 99
Uiterlijk 15 april in huis Tooltip
Verkoop door bol.com
  • Gratis verzending vanaf 20 euro
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • Dag en nacht klantenservice