Der Sieg des Islams - Die islamischen Eroberungen auf drei Kontinenten, das Kalifat und die Triumphe (Vollständige deutsche Ausgabe) Ebook Tooltip Umwälzungen in Persien + Die Spaltung der orientalischen Sekten + Die griechischen Kaiser + Die Franken + Mohammed + Die Eroberungszüge der Araber + Verfall des arabischen Reiches

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9788026844556
  • 05 september 2015
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Samenvatting

Dieses eBook: "Der Sieg des Islams - Die islamischen Eroberungen auf drei Kontinenten, das Kalifat und die Triumphe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Edward Gibbon (1737-1794) war einer der bedeutendsten britischen Historiker in der Zeit der Aufklärung. Inhalt: Umwälzungen in Persien Die Spaltung der orientalischen Sekten Die griechischen Kaiser Plan des noch folgenden Teiles des Werkes Folge und Charaktere der griechischen Kaiser von Konstantinopel bis zur Eroberung durch die Lateiner Die Franken Empörung Italiens und Roms Weltliche Herrschaft der Päpste Eroberung Italiens durch die Franken Charakter und Krönung Karls des Großen Wiederherstellung und Verfall des römischen Kaisertums im Abendlande Unabhängigkeit Italiens Verfassung des deutschen Reiches Mohammed Beschreibung von Arabien und seiner Bewohner Geburt, Charakter und Lehre Mohammeds Er predigt in Mekka Flucht nach Medina Verbreitung seiner Religion durch das Schwert Freiwillige oder gezwungene Unterwerfung der Araber Sein Tod und sein Nachfolger Die Ansprüche und Schicksale Alis und seiner Abkömmlinge Eroberung von Persien, Syrien, Ägypten, Afrika und Spanien durch die Araber oder Sarazenen Reich der Kalifen oder Nachfolger Mohammeds Zustand der Christen unter ihrer Regierung Verfall des arabischen Reiches Die zwei Belagerungen von Konstantinopel durch die Araber Ihr Einbruch in Frankreich und Niederlage durch Karl Martell Bürgerkrieg der Ommijaden und Abbassiden Gelehrsamkeit der Araber Üppigkeit der Kalifen Seeunternehmungen nach Kreta, Sizilien und Rom Verfall und Teilung des Reiches der Kalifen Niederlage und Siege der griechischen Kaiser Innerer Zustand des morgenländischen Reiches Religionswirren Die Barbaren Osteuropas Die Normannen Die Sarazenen, Franken und Griechen in Italien....

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
05 september 2015
Ebook Formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Hoofdauteur
Eduard Gibbon
Hoofduitgeverij
E-Artnow

Vertaling

Eerste Vertaler
Johann Sporschil

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)

Overige kenmerken

Editie
1
Studieboek
Nee

EAN

EAN
9788026844556

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Beschikbaarheid
Leverbaar
Beschikbaar in Kobo Plus
Beschikbaar in Kobo Plus
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Prijsinformatie en bestellen

De prijs van dit product is 1 euro en 99 cent.
Direct beschikbaar
Verkoop door bol
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen
Houd er rekening mee dat je downloadartikelen niet kunt annuleren of retourneren. Bij nog niet verschenen producten kun je tot de verschijningsdatum annuleren.
Zie ook de retourvoorwaarden

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen