Die stille Revolution Führen mit Sinn und Menschlichkeit

Afbeeldingen

Artikel vergelijken

  • Duits
  • Hardcover
  • 9783424201383
  • 287 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Führung ist Dienstleistung und kein Privileg


Ein erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Eine Lebensweisheit, die Bodo Janssen auf die harte Tour gelernt hat: Als Student wurde er entführt – eine Grenzerfahrung, die den Unternehmersohn auf seine schiere Existenz zurückgeworfen hat. Als er später ins elterliche Unternehmen einstieg, ergab eine Mitarbeiterbefragung niederschmetternde Ergebnisse: ein anderer Chef sollte her. Bodo Janssen begann umzudenken, radikal. Und er entwickelte völlig neue Formen der Unternehmensführung – Grundsätze, die genug Sprengstoff in sich tragen, um unser Verhältnis zueinander in der gesamten Gesellschaft zu verändern. Einer seiner Glaubenssätze: 'Wenn jemand als Führungskraft etwas verändern möchte, ist er gut damit beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst anzufangen.'

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
Hardcover
Aantal pagina's
287

Betrokkenen

Hoofdauteur
Bodo Janssen
Tweede Auteur
Regina Carstensen
Hoofduitgeverij
Ariston Verlag

Overige kenmerken

Product breedte
150 mm
Product hoogte
33 mm
Product lengte
225 mm
Studieboek
Nee
Verpakking breedte
139 mm
Verpakking hoogte
30 mm
Verpakking lengte
221 mm
Verpakkingsgewicht
442 g

EAN

EAN
9783424201383

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Beschikbaarheid
Leverbaar
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Prijsinformatie en bestellen

De prijs van dit product is 22 euro en 99 cent.
Uiterlijk 26 april in huis
Verkoop door bol
In winkelwagen
  • Prijs inclusief verzendkosten, verstuurd door bol
  • Ophalen bij een bol afhaalpunt mogelijk
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Dag en nacht klantenservice

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen