Die tödliche Liebe EBOOK

Die tödliche Liebe
Auteur: Iren Rose
  • Duitstalig
  • E-book
  • 9783744818902
  • Druk: 1
  • mei 2017
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

Samenvatting

Als Julia, ihr Mann Leo starb, brach die Welt für sie zusammen. Sie verkraftete das nur mit Hilfe, ihrer treuen Haushälterin Waltraud, die sich rührend um sie kümmerte. Auch der Hausarzt und Freund der Familie tat alles, um Julia am Leben zu halten. Ihre Freundin Helene war auch fast Tag und Nacht bei ihr und versuchte, ihr das Leid ein bisschen zu erleichtern. Aber Julia konnte und wollte einfach nicht aus ihrer Trauer erwachen. Jedoch als sie, nach einem Jahr durch Zufall den jungen, feschen, aus dem Iran stammenden Medizinstudenten mit den feurigen dunklen Augen kennengelernt hat, schlug bei ihr die Liebe wie der Blitz ein. Julia ist ihm total verfallen und es störte sie nicht einmal der Altersunterschied von über dreißig Jahren. Sie erlebte mit ihm die einzigartige Intensität, die Ekstase der Liebe und wurde ihm dadurch hörig. Trotzdem dass er sie oft misshandelte und sie ausnützte, verfiel Julia ihm immer mehr und mehr und tat alles was er von ihr verlangte. Nach seinem Wunsch trennte sie sich von allen, die für sie vorher da gewesen waren. Jetzt war keiner für sie wichtig, nur er. Was sie aber in ihrer blinden Liebe nicht erkannte, dass der junge Ausländer von ihr nichts Anderes wollte, als den vielfältigen wilden Sex, den sie ihm geboten hat und noch dazu ihr ganzes Vermögen. Am Ende nach seinem Wunsch verkaufte sie alles, was sie besaß und folgte ihm in den Iran, seine Heimat, wo ihr dann ihre bedingungslose Liebe zum Verhängnis wurde!!!!

Lees de eerste pagina's

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Druk
1
Verschijningsdatum
mei 2017
Ebook formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Auteur(s)
Iren Rose
Uitgever
Books On Demand

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)
Ebook formaat
Adobe ePub

EAN

EAN
9783744818902

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews
Bindwijze: E-book
0 99
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen