13 SHADOWS, Band 43: DER HORROR-TRIP EBOOK Horror aus dem Apex-Verlag!

  • Duitstalig
  • E-book
  • 9783748732143
  • maart 2020
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

Samenvatting

Die Erkenntnis trifft Roger Andrews wie ein Blitzschlag: Durch Umstände, die er nicht kennt, ist er in eine andere Epoche versetzt worden. Er hält den Beweis in Händen, dass er im Jahr 2150 als der Neurochirurg Dr. Paul Klee lebte. Doch jetzt – Anno 1692 – gilt er als der Schullehrer Roger Andrews und wohnt in Salem, einem kleinen Ort, in dem der Hexenwahn ausgebrochen ist. Roger Andrews gerät in den Strudel der Gewalt. Er muss um sein Leben kämpfen, denn man beschuldigt ihn, einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben. Und er muss jenes furchtbare Geheimnis ergründen, das noch immer auf ihm lastet... Der Roman DER HORROR-TRIP (1976) des US-Schriftstellers Irving A. Greenfield wurde in Deutschland erstmals im Jahre 1981 veröffentlicht (als Band 444 der Reihe VAMPIR-HORROR-ROMAN). DER HORROR-TRIP erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.

Lees de eerste pagina's

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Verschijningsdatum
maart 2020
Ebook formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Auteur
Irving A. Greenfield
Uitgever
Bookrix

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader
Ebook formaat
Adobe ePub

EAN

EAN
9783748732143

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews