Gratis verzending vanaf 20 euro, gratis retourneren, bezorging waar en wanneer je wilt met   artikelen*

Das große Buch der Russischen Küche

  • Duitstalig
  • 205 pagina's
  • 9783702012373
Alle productspecificaties

Samenvatting

"Das große Buch der russischen Küche" gibt Einblick in die kulinarische Vielfalt Russlands und lädt zum Nachkochen ein.
Blini mit Kaviar kennt man, und Wodka ist in unzähligen Kombinationen von Orangensaft bis Red Bull ohnehin Kult. Aber sonst? Borschtsch vielleicht noch - darüber hinaus ist die russische Küche hierzulande allerdings eher ein unbeschriebenes Blatt. Völlig zu Unrecht, wie dieses Buch beweist. Denn die russische Küche wartet mit einer ungeheuren Vielfalt auf. Beginnend bei den Suppen, wo mit Schtschi eine Krautsuppe in vielen Varianten zur Verfügung steht oder die Soljanka mit viel Fleisch locker auch als Hauptgericht durchgehen würde ... Groß ist die Vielfalt an kalten Vorspeisen in der russischen Küche, auch bei uns bekannt sind warme Gerichte wie Pelmeni (die russischen Ravioli), Blini (die russischen Pfannkuchen) und Piroggen (pikant oder süß gefüllter Kuchen). Krönung eines Menüs ist auch in Russland die Hauptspeise: bei Zwiebelkarpfen, Lachs in Kaviarsauce, Schweinsbraten mit Nelken und Dörrpflaumen oder bodenständigen Spezialitäten, wie die berühmten "Galupzi" (Kohlrouladen), läuft einem das Wasser genauso im Munde zusammen wie bei den verschiedenen gefüllten Fleisch- und Gemüsespezialitäten. Bleiben die Desserts - die große Auswahl an Süßem stellt sicherlich jede Naschkatze zufrieden. Altslawische Honigkekse, traditionelles Festgebäck und eine Vielfalt von Torten, Kuchen und "beerigen" Köstlichkeiten lassen sich versuchen ...

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Hardcover
Druk
1
Afmetingen
30,6 x 23,8 x 2,5 cm
Aantal pagina's
205 pagina's
Illustraties
Met illustraties
ISBN13
9783702012373
ISBN10
9783702012373

Betrokkenen

Uitgever
Stocker Leopold Verlag

Vertaling

Vertaald door
Brock, Christina

EAN

EAN
9783702012373

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Select ledenvoordeel
Gratis verzending
Nieuw of tweedehands
Nieuw
Verschijningsvorm
Hardcover

Reviews Das große Buch der Russischen Küche

Zeer goed Goed Gemiddeld Onvoldoende Slecht

Voor dit artikel zijn er nog geen reviews geschreven. Schrijf nu zelf de eerste review.

Uit ons lees Magazine

Boeken van de week: kookboeken

Onze Hoofdredacteur Boeken, Janneke Siebelink, schrijft wekelijks een column voor Wendy online. Deze keer tipt Janneke een aantal van haar favoriete kookboeken.

Lees volledig artikel
Bindwijze: Hardcover
30, -
1 - 2 weken Tooltip
Verkoop door Books2Anywhere
  • Gratis verzending
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren

Vragen en antwoorden

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.