Das Leben schützt die Liebenden.

EBOOK
Tooltip

Praktisches Handbuch zum Aufbau von harmonischen Beziehungen

  • bol.com Kobo LeesappLees ebooks direct op onze Kobo e-readers. Of op je smartphone of tablet met onze gratis ebook app.

Uitgever: Neobooks
  • Duitstalig
  • 9783738093780
  • november 2016
  • Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Alle productspecificaties

Samenvatting

Das Buch verfolgt einen bestimmten Zweck. Es ist ein Lehrbuch, welches zeigt, wie verschiedengeschlechtliche und gleichgeschlechtliche Paare eine liebevolle Beziehung aufbauen können. Es ist nicht philosophisch. Es ist ein praktisches Handbuch. Es geht hier nicht darum, irgendwelche Theorien zu belegen. Es ist für diejenigen gedacht, die einen Lebenspartner haben möchten. Es wurde für diejenigen geschrieben, die zuerst einen Partner finden und dann philosophieren möchten. Was auch immer zur Rechtfertigung des Alleinlebens gesagt worden ist, die Tatsache bleibt, dass es für einen Menschen nicht möglich ist, ein wirklich erfolgreiches und vollendetes Leben zu führen, es sei denn er hat einen Lebenspartner, der zu ihm passt. Für einen heterosexuell veranlagten Menschen ist das ein heterosexuell veranlagter Mensch. Für eine homosexuell veranlagte Person ist das ein homosexueller Lebenspartner. Das Zusammenleben mit einem Lebenspartner ist die Folge von Handeln in der Bestimmten Weise. Diejenigen, welche die Dinge in der Bestimmten Weise tun, finden einen Lebenspartner. Andere, welche die Dinge nicht in dieser Bestimmten Weise tun, scheitern in ihren Beziehungen oder bleiben alleine, so sehr sie sich auch anstrengen mögen. In diesem Buch beschreibe ich diese bestimmte Art und Weise zu denken und zu handeln.

Productspecificaties

Auteur
Hugo Richard Vogel
Taal
Duits
Formaat Tooltip
Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Verschijningsdatum
november 2016
ISBN13
9783738093780

Je vindt dit boek in

Categorieën
Uitvoering
Ebook
Wat mag het kosten?
Tot € 10

Reviews Das Leben schützt die Liebenden.

Zeer goed Goed Gemiddeld Onvoldoende Slecht

Voor dit artikel zijn er nog geen reviews geschreven. Schrijf nu zelf de eerste review.

Bindwijze: Ebook
7,99
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
  • Start direct met lezen
  • Digitaal lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen

Vragen en antwoorden

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.