Das Wasser von Silmao Die Chroniken von Mirad

Das Wasser von Silmao
  • Duitstalig
  • Hardcover
  • 9783522177474
  • 571 pagina's
Alle productspecificaties

Productbeschrijving

Meisterhafter Abschluss der großen Mirad-Trilogie:
Magos' Fluch liegt wie ein dunkler Schatten über Mirad. Wenn die letzte Sirilimprinzessin stirbt, wird Mirad in eiskalter Dunkelheit versinken. Nur das Wasser von Silmao kann sie noch retten und das Unheil abwenden. Die Zeit drängt, doch mächtige Feinde haben sich gegen Ergil, den jungen König von Soodland, verschworen. Während ein riesiges Heer gegen sein Reich vorrückt, muss er über die Grenzen seiner Welt hinausgehen, um das Lebenselixier zu finden.
Der dritte Band der Chroniken von Mirad. Ab 13 Jahren
Nog geen reviews

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Hardcover
Verschijningsdatum
2006-01-01
Aantal pagina's
571 pagina's
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Auteur
Ralf Isau
Uitgever
Thienemann Verlag Gmbh

EAN

EAN
9783522177474

Overige kenmerken

NUR code
280
Subtitel
Die Chroniken von Mirad

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Bindwijze: Hardcover
27 99
+ € 1,99 servicekosten
Alleen tweedehands
Als nieuw
1 - 2 weken Tooltip
Verkoop door partner van bol.com Bogamo 2 tweedehands boeken
In winkelwagen
Andere verkopers (2)
  • Gratis verzending
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Tweedehands artikelen retourneren is vaak niet gratis