Der Königsrebell Ebook Tooltip Teil 1: Rebellenzeit

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9783864794230
  • 13 mei 2012
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Samenvatting

Über das Buch: Sascha Zandorra – Anführer der Rebellen gegen den tyrannischen König Wolfram. Nach der grausamen Ermordung seiner Familie an seinem Hochzeitstag begann der bisher unauffällige Mann, sich gegen die tyrannische Herrschaft des Königs aufzulehnen. Er rettete Menschen aus den Arbeitslagern, überfiel Menschentransporte und half den armen, oftmals unschuldigen Menschen zur Flucht, befreite Gefangene aus dem Kerker, aus den Folterkammern, rettete somit viele Menschen vor dem Tod. Somit konnte er eine große Anzahl Rebellen um sich sammeln. Die Blauen Berge wurden der Hauptsitz der Rebellen. Nach der Befreiung der Zirkusleute, sowie der Menschen aus dem Arbeitslager in Stade teilte er die Rebellen auf und führte die Hälfte in die Sümpfe. Hier lebten sie auf einer riesigen Insel inmitten des Moores, die lediglich über einen schmalen Moorpfad zu erreichen war. Sascha Zandorra, auf dessen Kopf eine so hohe Prämie ausgesetzt wurde, wie sie noch nie vorher für einen einzelnen Menschen gestellt wurde, kämpfte gegen Verrat, Intrigen und Gewalt. Seine engen Freunde Ingo und Rolf, sowie die Zirkusleute Milo, Tankred und das Zirkusmädchen Zita, der Arzt Fürst Oliver von Stryth und später, nach der Befreiung aus Iserloh auch Seine Lordschaft James Edwards von Homer, sie alle bewiesen ihm mit ihrer Freundschaft, ihrer Treue und ihrer Bereitschaft, ihm zu folgen, dass es sich lohnt, gegen diese Terrorherrschaft zu kämpfen. Trotz Verletzungen, Demütigungen und ohne Rücksicht auf sich selber, mit unglaublichem Ideenreichtum und Mut führte er seine Rebellen an, rettete ein ganzes Dorf vor der Vernichtung durch den Terrorkönig und floh mit ihnen zu den Höhlen von Savurn, wo er viele Behinderte, Kranke oder andersweitig Verfolgte verstecken konnte. Durch seine Spione erfuhr Sascha Zandorra, dass der Tyrann einen Krieg gegen zwei Länder anzetteln wollte. Nordsoldaten sollten ihm dabei helfen. Die Kopfgeldprämie auf die Ergreifung des Rebellenführers wurde unermesslich hoch, der Terror des wahnsinnigen König Wolframs immer brutaler und rücksichtsloser. Die Lage spitzte sich zu, als ein alter, kranker Zigeuner eine Bekanntmachung veröffentlichte, die das ganze Land in Aufruhr versetzte.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
13 mei 2012
Ebook Formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Hoofdauteur
Monika Cimander
Hoofduitgeverij
Bookrix

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)

Overige kenmerken

Studieboek
Nee

EAN

EAN
9783864794230

Je vindt dit artikel in

Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Taal
Duits
Onderwerp of thema
Avontuur
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze : E-book

Prijsinformatie en bestellen

De prijs van dit product is 14 euro en 99 cent.
Direct beschikbaar
Verkoop door bol
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen
Houd er rekening mee dat je downloadartikelen niet kunt annuleren of retourneren. Bij nog niet verschenen producten kun je tot de verschijningsdatum annuleren.
Zie ook de retourvoorwaarden

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen