Der schlaue Aristoteles (Ungekürzt) LUISTERBOEK Tooltip

Der schlaue Aristoteles (Ungekürzt)
  • Onze luisterboeken beluister je eenvoudig met de gratis bol.com Kobo app.
  • Duitstalig
  • Luisterboek
  • 9788711810477
  • oktober 2017
  • Speelduur: 01:08:38
Alle productspecificaties

Productbeschrijving

Gemeinsam mit Sokrates, Platon und Diogenes gilt Aristoteles als einer der ganz großen Denker unserer abendländischen Kulturgeschichte. Wer aber war dieser Mann? Wie lebte und was dachte er? Wie wurde er zu dem berühmten Philosophen, als der er bis heute bekannt ist, und wie sah die Welt zu der Zeit aus, da erlebte und wirkte? Arnulf Zitelmann nimmt uns mit auf eine an- und aufregende Zeitreise und erzählt uns das Leben des Aristoteles von seiner Geburt im Jahre 384 bis zu seinem Tod im Jahre 323 nach. Wir erfahren, wie er zum Schüler von Platon wurde und in seiner Akademie mitwirkte; wie er zum Erzieher Alexanders des Großen wurde und wie das Verhältnis der beiden großen Männer zueinander war; wie er in Athen die Peripatetische Schule gründete und schließlich im selben Jahr wie Alexander starb. Eine Einladung an Groß und Klein, sich auf das Abenteuer Philosophie einzulassen!

Tracklist

  • 1. Der schlaue Aristoteles (Ungekü
  • 1. mp3 - https://storage-googleapis.kobo.com/cms_audiobook_preview_prod/lindhardtringhof_audio/9788711810477/ca0fa621-e6f1-49da-8f47-2611eca16603/2020_01_14T15_28_14_Z_9788711810477_sample.mp3

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Luisterboek
Verschijningsdatum
oktober 2017
Speelduur
01:08:38
Aanbevolen leeftijd
6 - 8 jaar

Betrokkenen

Auteur
Arnulf Zitelmann
Uitgever
Saga Egmont

EAN

EAN
9788711810477

Overige kenmerken

Thema Subject Code
YFB

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Nog geen reviews
Bindwijze: Luisterboek
5 99
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
  • Kies uit meer dan 100.000 Nederlands- en Engelstalige luisterboeken
  • Download de speciale bol.com Kobo app
  • Luister je boek waar en wanneer je maar wilt – online en offline
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen