Der Tag, an dem ich lernte zu leben

Der Tag, an dem ich lernte zu leben
  • Duitstalig
  • Hardcover
  • 9783442314195
  • Druk: 1
  • 286 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Wie wäre es, wenn heute ein ganz neues Leben für dich beginnen würde?


Jonathan lebt in San Francisco und muss sich eines Tages eingestehen, dass er in eine Sackgasse geraten ist: Seine Frau hat ihn verlassen, seine Karriere droht zu scheitern, und er leidet unter der Trennung von seiner kleinen Tochter. Als ihm dann auch noch in Aussicht gestellt wird, dass er möglicherweise nicht mehr viel Zeit zu leben hat, spürt Jonathan, dass er handeln muss – er verlässt die Stadt und zieht sich zurück in das Haus seiner Tante am Meer. Noch ahnt er nicht, dass dort der Schlüssel zu einem erfüllten und sinnvollen Leben für ihn verborgen liegt. Um ihn zu finden, muss er jedoch bereit sein zu dem Wagnis, sich von seinen bisherigen Überzeugungen zu befreien und sein Herz auf ganz neue Weise für die Welt zu öffnen …

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Hardcover
Druk
1
Afmetingen
Afmeting: 22,1 x 14,1 x 3 cm
Aantal pagina's
286 pagina's

Betrokkenen

Auteur
Laurent Gounelle
Uitgever
Goldmann Verlag

Vertaling

Vertaald door
Jochen Winter
Originele Titel
Le jour où j'ai appris a vivre

EAN

EAN
9783442314195

Overige kenmerken

Gewicht
497 g
Studieboek
Nee
Verpakking breedte
139 mm
Verpakking hoogte
30 mm
Verpakking lengte
221 mm

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Nog geen reviews
21 99
Uiterlijk 24 april in huis Tooltip
Verkoop door bol.com
  • Prijs inclusief verzendkosten, verstuurd door bol.com
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Dag en nacht klantenservice