Die erste Tochter Ebook Tooltip

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9783732207961
  • 19 april 2013
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Samenvatting

Gerd Maschmann, ein reicher Buxtehuder Geschäftsmann und Wohltäter wird in seinem Landhaus in Apensen tot aufgefunden, gestorben durch eine Kugel aus seiner eigenen Pistole. Der Gerichtsmediziner findet einen Stempelabdruck auf dem Bauch des Toten, der auf das Motiv hinweisen könnte. Selbst ein Phantombild und Spurenmaterial am Tatort bringen die Aufklärung dieses rätselhaften Falles nicht weiter. Eine Spur weist auf den ehemaligen Richter Venske, der an Demenz erkrankt ist, denn er hatte heimlichen Besuch und nun ebenfalls einen Stempelabdruck auf dem Bauch. Seine Tochter und sein Sohn führen ein Internat, das nicht wie eines aussieht, und die Familie, die früher darin gewohnt hat, ist verschwunden. Eine Spur führt zu dem Gerichtsgutachter und Inhaber einer Psychiatrischen Privatklinik, Professor Doktor Großkorff. Hauptkommissar Michael Andersen und sein Team gehen jeder Spur nach. Als Oberkommissarin Janne Rosengart die Inschrift des Stempels enträtselt und zwei Fotos von einer Frau und ihren beiden Kindern auftauchen, bekommen die Ermittlungen neuen Schub. Oberkommissarin Rosengart und ihr Partner Kommissar Vandenpol geraten ins Visier der unbekannten Gegenspieler und die lassen nicht mit sich spaßen. In einem Online-Artikel des Hamburger Abendblatts, Kultur & live, vom 17.09.2011 schrieb Laura Schuller u. a.: „…. und Helgard Heins haben beachtenswerte Kriminalromane verfasst. Sie liefern stimmig konstruierte Geschichten, die von ….. mafiösen Machenschaften eines Buxtehuder Geschäftsmanns handeln. …, Buxtehude – Lokalkolorit!

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
19 april 2013
Ebook Formaat
Adobe ePub
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Hoofdauteur
Helgard Heins
Hoofduitgeverij
Books On Demand

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

Overige kenmerken

Editie
1
Studieboek
Nee

EAN

EAN
9783732207961

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen