Die Perlen Dynastie - 3teilige Serie EBOOK Tooltip eBundle

Auteur: Fiona Brand
Taal: Duits
Uitgever: Cora Verlag
Co-auteur: Fiona Brand
  • Duitstalig
  • E-book
  • 9783733786830
  • februari 2014
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

Samenvatting

Heiße Herzen - kalte Rache? Noch oft denkt Sienna an die leidenschaftlichen Nächte mit ihrem Ex. Und an das Entsetzen, als Constantine ihr unterstellte, dass sie nur wegen seines Geldes mit ihm zusammen sei! Sie hat ihn verlassen - aber nie vergessen. Und jetzt taucht er wieder in ihrem Leben auf und fordert, was ihm seiner Meinung nach zusteht: Geld, das ihr verstorbener Vater ihm schuldete. Nur wenn sie ihn heiratet, wird er darauf verzichten. Sienna sagt Ja - voller Angst vor einer Ehe ohne Gefühl. Aber auch voller Hoffnung, dass der Tycoon sie doch nicht nur aus Berechnung zum Altar führt. Geheime Affäre mit dem Milliardär Endlich - heute wird Lucas um ihre Hand anhalten! Voller Vorfreude fährt Carla auf die Mittelmeerinsel Medinos. Seit zwei Jahren hat sie mit dem milliardenschweren Lucas Atraeus eine unglaublich leidenschaftliche, aber geheime Affäre. Jetzt heiraten sein Bruder und ihre Schwester, ihre einst verfeindeten Familien sind vereint, und Carlas Glück steht nichts mehr im Weg. Doch als Lucas in seinem Sportwagen vorfährt, traut Carla ihren Augen nicht: Er ist nicht allein gekommen. Sondern in Begleitung einer anderen Frau - mit der er sich verloben will! So reich, so sexy … Leidenschaft? Erotische Anziehung? Nein danke! In ihrer Familie sind zu viele Frauen aus Liebe an den Falschen geraten. Lilah ermittelt ihren Zukünftigen lieber nach einem strengen Punktesystem. Sie hat auch schon den perfekten Ehemann ausfindig gemacht - doch leider verliebt sie sich in dessen sexy Bruder! Zane ist der jüngste Sohn der Atraeus-Perlen-Dynastie und bei seinem Ruf als Casanova völlig indiskutabel. Trotzdem kann Lilah ihn seit einem heißen Kuss nicht vergessen. Und nun entführt er sie sogar in sein Inselparadies - um mit vollem Körpereinsatz bei ihr zu punkten …

Lees de eerste pagina's

Nog geen reviews

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Verschijningsdatum
februari 2014
Ebook formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Auteur
Fiona Brand Fiona Brand
Co-auteur
Fiona Brand
Uitgever
Cora Verlag

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9783733786830

Overige kenmerken

Subtitel
eBundle

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Bindwijze: E-book
5 99
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
Ebook
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen