Dimensionen der Wirklichkeit - Teil 3 Ebook Tooltip Die Grundlagen des Nagual-Schamanismus

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9783962400187
  • 24 oktober 2017
  • 216 pagina's
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Samenvatting

Im 3.Teil der Trilogie 'Dimensionen der Wirklichkeit' gibt der Autor Einblick in das dem Nagual-Schamanismus zu Grunde liegende Weltbild und erklärt ein multi-dimensionales Modell des Menschen und seiner feinstofflich-energetischen Anatomie. Es eröffnet sich ein neues, uraltes Verständnis unseres Platzes und unseres Potentials im Gefüge der Schöpfung. Zum Abschluss folgen ein erhellender Überblick über die Evolution menschlichen Bewusstseins und ein inspirierender Ausblick, wie es von Hier und Jetzt weitergehen könnte.

Günther Gold - 1951 in Wien geboren; Matura; nicht beendetes Englisch-Dolmetsch-Studium; Komposition und Harmonielehre am Jazzkonservatorium Wien; langjährige Tätigkeit als Musiker inklusive eigener Band, Plattenaufnahmen und Amerikaaufenthalte; - verheiratet; zwei Kinder. Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren intensiv mit Nagual-Schamanismus, einer mittelamerikanischen speziellen Art des indianischen Schamanismus. In den Jahren 1985 bis 1997 verbrachte er oft mehrmals im Jahr, mehrere Monate intensivste Ausbildungszeit in Amerika, die meiste davon in den Fels-, Busch- und Kakteenwüsten Kaliforniens und Arizonas sowie den Urwäldern und entlegensten Maya-Tempelanlagen Mexikos und Guatemalas. Seit 1987 bietet er schamanische Ausbildungen an und hat seither hunderte Seminare und Jahres-Gruppen-Ausbildungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Schweden, Norwegen, Dänemark und England geleitet. Neben seiner schamanischen Tätigkeit, kreierte und leitete er seit 1990 unzählige Workshops und Seminarzyklen mit den Schwerpunkten: Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, spirituelle Sexualität, körperorientierte Psychotherapie, Vision und Werte in der Wirtschaft; - und Trance, Hypnose und NLP verwandte Themen. Er ist diplomiert und zertifiziert als NLP-LehrTrainer, NLP-LehrCoach, Clinical Hypnotherapist und Dipl. Lebens- und Sozialberater. Weitere Ausbildungen in Körperorientierter Psychotherapie (bei Ron Kurtz) und Provokativer Therapie (bei Frank Farrelly). Langjährige Beschäftigung mit verschiedenen Formen des Buddhismus und der vedischen 'advaita vedanta' (unter anderem bei Eli Jaxon-Bear und Gangaji). Seit 1995 bietet er NLP-Ausbildungen an, zuerst für die "Society of NLP" Richard Bandlers und dann ab 2000 für den "ÖDV-NLP", den österreichischen Dachverband für Neurolinguistisches Programmieren. Von 2007 bis 2015 war er Mitglied des Ausbildungsgremiums und seit 2015 ist er Obmann des ÖDV-NLP. Er hofft: '... mit meiner Arbeit und meinen Büchern möglichst viele Menschen für das gemeinsame Erschaffen einer Wirklichkeit zu inspirieren, die dem unfassbaren Geschenk des Lebens auf diesem wundervollen Planeten mit all seinen Geschöpfen gerecht wird'.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
24 oktober 2017
Aantal pagina's
216
Ebook Formaat
Adobe ePub
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Hoofdauteur
Gunther Gold
Hoofduitgeverij
Tao.De

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Desktop (Mac en Windows) | Kobo e-reader | Android (smartphone en tablet) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)

Overige kenmerken

Editie
1
Studieboek
Nee

EAN

EAN
9783962400187

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze : E-book

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen