Ehe oder die Logik der Scheidung

Ehe oder die Logik der Scheidung
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783734762543
  • april 2015
  • 168 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Die Frage ist so alt wie die Menschheit – warum trennt Mann oder Frau sich vom Partner? Und warum leben Menschen zusammen, die sich in keiner Form mehr gut tun? Der Mensch, der uns häufig verletzt, kränkt und traurig macht, ist genau dieser Mann oder diese Frau, in die wir uns mal total verknallt haben. Wir trennen uns von dem Menschen, den wir geliebt haben und mit dem wir jede Sekunde zusammen sein wollten. Wir beenden die Beziehung mit unserem Partner, der in allen unseren Plänen eine ganz entscheidende Rolle gespielt hat. Was ist passiert? Wann ist es passiert? Was lief falsch und wie hätte es verhindert werden können? Wie war mein Beitrag zu dieser Entwicklung? War sie oder er denn wirklich dieser Traumpartner? Fazit: Es gibt immer eine Lösung – manchmal tut sie nur sehr weh! Dieses Buch ist kein Schmöker, sondern ein „Beziehungskonzentrat". Nutzen Sie dieses Buch als Ratgeber, Rettung oder auch als Bestätigung. Jedes Fehlverhalten wird sowohl von Frauen als auch von Männern ausgeübt. Lassen Sie uns gemeinsam etwas dafür tun, dass immer mehr Menschen zusammen leben, die auch wirklich zusammen gehören.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Verschijningsdatum
april 2015
Aantal pagina's
168 pagina's
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Auteur
Hagen Paluschtzik
Uitgever
Books On Demand

EAN

EAN
9783734762543

Overige kenmerken

Extra groot lettertype
Nee
Gewicht
186 g
Verpakking breedte
127 mm
Verpakking hoogte
10 mm
Verpakking lengte
203 mm

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Nog geen reviews
14 99
2 - 3 weken Tooltip
Verkoop door bol.com
In winkelwagen
Wat je kan verwachten:
  • Gratis verzending door bol.com vanaf 20 euro
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Dag en nacht klantenservice