Ein Weihnachtsmann zum Küssen EBOOK Clover Park Serie, Buch 4

  • Duitstalig
  • E-book
  • 9781947379435
  • januari 2020
  • Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Alle productspecificaties
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

Productbeschrijving

Samantha Dixon ist im Begriff, dem Weihnachtsmann ihren geheimsten romantischen Wunsch zu gestehen. Was hat sie schon zu verlieren mit ihrer desaströsen romantischen Bilanz? Wie mit diesem Playboy auf dem furchtbaren Blind Date, das ihre Mutter letzte Woche eingefädelt hatte. Doch dreimal dürft ihr raten, wer Santa ist …


Rico del Toro liebt Frauen, darum war das eine schlechte Date mit der schönen Samantha nur einer von vielen – ähem – erfolgreichen Abenden und somit keine große Sache. Doch als er einem Freund einen Gefallen tut und den Weihnachtsmann spielt und unerwarteterweise Samantha für eine romantische Beichte auf seinem Schoß landet, ist er fasziniert. Er hat noch nie eine Frau derart ihr Herz ausschütten hören.


Doch wenn der Weihnachtsmann eine zweite Chance will, muss er seine Frauengeschichten aufgeben und sie davon überzeugen, dass er das perfekte Gesamtpaket ist.


Für mehr humorvolle zeitgenössische Romanzen sehen Sie sich Kylies andere Bücher an!


Die Clover Park Serie!


Das Gegenteil von wild (Buch 1)


Daisy schafft alles (Buch 2)


In den Falschen verguckt (Buch 3)


Ein Weihnachtsmann zum Küssen (Buch 4)


Vermieter küsst man nicht (Buch 5)


Nicht mein Romeo (Buch 6)


Bring mich auf Touren (Buch 7)


Clover Park Braut (Buch 7.5)

Gewagte Verlobung (Buch 8)


Retter in der Not (Buch 9)


Eine verführerische Freundschaft (Buch 10)


Ein Geschenk zum Valentinstag (Buch 11)


Raus aus der Tretmühle (Buch 12)


Die Happy End Buchclub Serie!


Hollywood Inkognito (Buch 1)


Ärger im Anzug (Buch 2)


Gewagtes Spiel (Buch 3)


Förmliche Vereinbarung (Buch 4)


Wenn der Bad Boy keiner ist (Buch 5)


Ein Störenfried zum Verlieben (Buch 6)


Schicksalsbegegnungen (Buch 7)


Eine Romantische Chance (Buch 8)


Ein sündhafter Flirt (Buch 9)


Ein unbequemer Plan (Buch 10)


Eine Happy End Hochzeit (Buch 11)

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Verschijningsdatum
januari 2020
Ebook formaat
Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)

Betrokkenen

Auteur
Kylie Gilmore

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9781947379435

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Nog geen reviews
Bindwijze: E-book
3 99
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
Ebook
Wat je kan verwachten:
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen