Im Canyon Fünf Tage und Nächte bis zur schwierigsten Entscheidung meines Lebens

Im Canyon
Auteur: Aron Ralston
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783548368528
  • 384 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Es sollte eine normale Bergtour werden, doch plötzlich fand sich Aron Ralston in der Falle: eingeklemmt zwischen einem 500 Kilo schweren Felsbrocken und einer Canyonwand. Ohne Hoffnung auf Rettung, weil niemand wusste, wo er war ... Nach fünf Tagen und Nächten voller Angst und Verzweiflung griff der 28-Jährige zu einer drastischen Maßnahme: Mit einem Taschenmesser amputierte er seinen eigenen Arm und rettete so sein Leben. Woher er die Kraft zum Durchhalten und den Mut für die unvorstellbare Befreiungstat genommen hat, davon erzählt Ralston in seinem packenden Bericht.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Aantal pagina's
384 pagina's
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Auteur
Aron Ralston
Uitgever
Ullstein Taschenbuchvlg.

Vertaling

Vertaald door
Susanne Schädlich

EAN

EAN
9783548368528

Overige kenmerken

Gewicht
287 g
Verpakking breedte
120 mm
Verpakking hoogte
23 mm
Verpakking lengte
190 mm

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Nieuw of tweedehands
Tweedehands
Snelle bezorgopties
Gratis verzending
Nog geen reviews
20 40
+ € 1,99 servicekosten
Alleen tweedehands
Goed
Uiterlijk 18 maart in huis Tooltip
In winkelwagen
Wat je kan verwachten:
  • Bestellen en betalen via bol.com
  • Prijs inclusief verzendkosten, verstuurd door Bogamo 4 tweedehands outlet
  • Tweedehands artikelen retourneren is vaak niet gratis