Lovefool - Der Narr der Liebe (Deutsche Ausgabe) EBOOK Tooltip

Taal: Duits
  • Duitstalig
  • E-book
  • 9788392983224
  • juli 2010
  • Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Alle productspecificaties
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

Samenvatting

Ich habe es bestellt und ich habe es gelesen. Eher aus Trotz, da ich es nicht glauben konnte, dass etwas es Ähnliches zu Twilight (Biss zum Morgengrauen) gibt und trotzdem so anders ist. Und Amalia hat etwas geschaffen, was ich nicht erwartet habe. Ich habe es bestellt, bekommen und konnte nicht mit Lesen aufhören bis ich durch war. Ich saß eine Nacht und einen Tag und konnte nicht abbrechen. Manchmal war es gut, ein Wörterbuch dabei zu haben. Es hat sich gelohnt!


Vorwiegend muss ich sagen, dass die Geschichte die Spannung behält und zum schnellen Lesen zwingt. Man kann nicht einfach abbrechen, so spannend ist es. Die Geschichte zeigt, dass Liebe keine einfache Sache ist, es gibt Sprünge des Herzens, Vertrauen, es gibt auch Unsicherheit, Zweifel, Kummer und Fürsorge. Die englische Sprache -- auch wenn es eine Fremdsprache ist -- ist einfach zu verstehen und die Charaktere sind gut konstruiert. Mia ist sehr stark, stärker als sie selbst über sich denkt. Sebastian ist entzückend mit seinem Charme. Julian ist jemand, der die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, nicht nur die Aufmerksamkeit der anderen Charaktere im Buch, sondern auch die des Lesers. Ich habe mich in ihm vom ersten Lese-Moment an verliebt! Nicht in sein Auto (originaler Ford Mustang, was für eine Karre!), sondern vor allem in seine Saphir-Augen, seine Gefühle und seine Unsicherheit trotz der Sicherheit. Die Szenen mit ihm sind so leicht geschrieben, dass ich manchmal das Gefühl hatte, dass Julian genauso wahr ist wie der warme Becher mit Tee in meiner Hand. Ist Lovefool eine weitere Romanze? Nein, eindeutig nicht. Lovefool hat einen tieferen Sinn und ich bin weiterhin von dem Konzept beeindruckt. Wie kam so eine junge Person auf so eine geniale Erklärung über den Sinns des Lebens? Ich weiß nicht, aber die Erklärung von Amalia ist einfach logisch, unkompliziert und deckt sich mit dem, was jeder Mensch für wichtig und gut hält.


Wie ist Lovefool? Ich denke, es ist sogar besser als der bereits angesprochene Roman Twilight. Ich warte auf die Fortsetzung, da ich denke, der zweite Band wird besser und dramatischer als der erste. Ich denke nicht, dass es Lovefool an Ereignissen und Überraschungsmomenten fehlt! Ich habe einige Male Gänsehaut gehabt, obwohl ich kein Angsthase bin! Was mir in den Büchern von Stephanie Meyer gefehlt hat, habe ich hier gefunden: Zweifel und Vielfalt der Emotionen und Überraschungsmomente bis zum Ende. Zwar scheinen die drei Hauptfiguren und ihre Beziehungen leicht vorhersehbar zu sein, aber ich hatte bis zum Ende keine Ahnung wie alles kommen wird und das Ende ist Überraschung pur! Ich drücke die Daumen für Amalia und ich warte auf den zweiten Teil! Ungeduldig!


Bis es soweit ist, werde ich das Buch noch einmal lesen, in Ruhe, da ich viele interessante Bemerkungen, Assoziationen und Julian gefunden habe.

Lees de eerste pagina's

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Verschijningsdatum
juli 2010
Ebook formaat
Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Aanbevolen leeftijd
9 - 12 jaar

Betrokkenen

Auteur
Amalia Angellinni
Uitgever
Smashwords Edition

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9788392983224

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews
Bindwijze: E-book
0 88
Adviesprijs € 0,99
Je bespaart 11%
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
Ebook
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen