Mein Leben, meine Träume und er 6 - Mein Leben, meine Träume und er - Band 6 Ebook Tooltip

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9791025728031
  • 22 december 2015
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Samenvatting

Humor, Erotik und Geheimnisse, die perfekte Kombination!***Und du, Raphael, wie fühlst du dich?“, frage ich und lege dabei die Hand auf die meines Liebsten.Ich fühle mich wie befreit, June. Befreit von einer riesigen Last.“Raphael steht auf und nimmt die Zeitungsartikel über Nelsons Tod hervor, die er in einer Hülle aufbewahrt hat. Er zerreißt sie in tausend Stücke und wirft sie wie zig kleine Flocken über den Balkon des Manhattan Palace. Die kleinen Papierfetzen wirbeln umher und verschwinden in der Dunkelheit. Ich habe einen Schlussstrich unter dieses dunkle Kapitel aus meiner Vergangenheit gezogen. Ich werde mit dir ein neues Kapitel beginnen“, sagt er mit klarer Stimme.***Sobald es um Gefühle geht, tritt June Sachs in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen! Sie besitzt nicht die Gabe, die Absichten anderer Menschen zu interpretieren. Raphael Warren ist selbstbewusst, sehr sogar… und zum Glück, denn mit ihr muss er gleich zweimal so selbstbewusst sein! Entdecken Sie jetzt den sechsten Band der Reihe Mein Leben, meine Träume und er von Kim Grey!***Kim Grey erzählt auf brillante, lustige und gefühlvolle Art und Weise sinnliche Liebesgeschichten, die Lust auf mehr machen. Entdecken Sie jetzt Mein Leben, meine Träume und er: eine junge Pianistin, deren Talent genauso groß ist wie ihre tiefe Unkenntnis von Liebesgefühlen, und ein Genie der elektronischen Musik mit unvergleichlichem Charme und Humor!Mein Leben, meine Träume und er, Band 6 von 6.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
22 december 2015
Ebook Formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Hoofdauteur
Kim Grey
Hoofduitgeverij
Addictive Publishing

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)

Overige kenmerken

Studieboek
Nee

EAN

EAN
9791025728031

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze : E-book

Prijsinformatie en bestellen

De prijs van dit product is 2 euro en 99 cent.
Direct beschikbaar
Verkoop door bol
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen
Houd er rekening mee dat je downloadartikelen niet kunt annuleren of retourneren. Bij nog niet verschenen producten kun je tot de verschijningsdatum annuleren.
Zie ook de retourvoorwaarden

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen