Meine Schuld 6 – Romanzeitschrift EBOOK Was Frauen Berichten: Schonungslos – Indiskret

Uitgever: Kelter Media
  • Duitstalig
  • E-book
  • 9783740914837
  • februari 2017
  • -72234
Alle productspecificaties
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

Samenvatting

Meine Schuld Nr. 6 Alle 14 Tage neu! Diese Storys gehen wirklich jedem unter die Haut! Viele packende Erlebnisse und berührende Familiendramen, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Menschen wie du und ich berichten schonungslos offen und direkt aus ihrem Alltag. Kein Thema ist tabu! Geschichte 1: Intimes Geständnis "Jedes Jahr mache ich Urlaub von der Familie – aber nicht allein…" Mit 42 Jahren fühle ich mich beileibe noch nicht als alte Frau. Meine beiden Kinder sind 16 und 18 Jahre alt und gehen immer mehr ihre eigenen Wege. Ich sah keinen Grund, warum ich nicht wieder meiner alten Leidenschaft frönen sollte… Du bist verrückt, Marion. Du bist eine zweiundvierzigjährige Frau und Mutter von zwei Kindern. Es ist einfach lächerlich, wie du dich benimmst", hielt mir Hans-Peter, meine getreue Ehehälfte, vor. Er stand in der Schlafzimmertür und beobachtete, wie ich mich in meine Motorradhosen zwängte. "Ja, ich bin zweiundvierzig, und ich habe zwei Kinder", gab ich ihm seufzend recht. "Aber die gehen inzwischen eigene Wege, und ich bin garantiert nicht zu alt, um noch etwas Spaß zu haben." Endlich hatte ich die Hose zu und betrachtete mich im Spiegel. Meine Figur war zwar in den letzten beiden Jahrzehnten weiblicher geworden, konnte sich aber immer noch in den Lederhosen sehen lassen. "Wenn du Spaß haben willst, dann geh in einen Aerobic-Kursus oder mache Jazzgymnastik und benimm dich nicht wie ein durchgeknallter Teenager." "Es hat eine Zeit gegeben, da warst du mindestens genauso durchgeknallt, und du fandest es klasse, dass ich Motorrad fuhr", erinnerte ich ihn. "Wo ist der Mann, in den ich mich damals verliebt habe?"

Lees de eerste pagina's

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Verschijningsdatum
februari 2017
Ebook formaat
-72234

Betrokkenen

Redacteur
Martin Kelter Verlag
Uitgever
Kelter Media

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)

EAN

EAN
9783740914837

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews
Bindwijze: E-book
2 49
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
Ebook
Wat je kan verwachten:
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen