Odyssee im Jenseits EBOOK Tooltip

Auteur: Martin D. Mohr
Taal: Duits
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

Samenvatting

Während eines Migräneanfalls sieht Manuel plötzlich eine Indianerin vor sich stehen. Als er sich aufrichtet, sind die Schmerzen verflogen und er erkennt, dass er sich im Schnee auf einem Berggipfel befindet. Wie kommt er nur hierher? Wieso ist er plötzlich nur noch eine Seele ohne Körper? Oder ist das Ganze nur ein Traum? Was ihn aber wirklich verwirrt, ist, dass ihn die eigenartige Indianerin mit ''Cetánska'' anspricht.

Warum wird Manuel von ihr und ihrem wortkargen Begleiter Beat aufgesucht? Und was will eigentlich diese hübsche Johanna von ihm? Wer ist Cetánska? Wie kommt Manuel wieder in seinen Körper zurück? Und sollte er das überhaupt? Ach ja, und wieso ist es gut zu lachen, wenn ein böser Geist angreift?

Es beginnt eine Reise zwischen der Dimension der Lebenden und der Seelen.

Lees de eerste pagina's

Nog geen reviews

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Verschijningsdatum
2015-04-27
Ebook formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Auteur
Martin D. Mohr
Uitgever
Bookrix

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9783736858923

Overige kenmerken

Oorspronkelijke releasedatum
2017-09-06

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Bindwijze: E-book
1 99
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
Ebook
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen