Spirale des Glücks Ebook Tooltip Die Kunst des Zulassens

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9783749443437
  • 06 november 2019
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Samenvatting

Eins sein – mit mir und meiner Umwelt – das Glück finden. Wie viele Menschen tragen eine tiefe Sehnsucht danach in sich. Was aber braucht es, damit dies gelingen kann? Susanne Ritz zeigt zunächst was eins sein ausmacht und welche Rolle die Wahrnehmung, das Fühlen aber auch die Gefühle dabei spielen. Sie erklärt, warum uns ein verbunden sein – trotz unserer Bemühungen – häufig nicht gelingen kann. Und sie zeigt Wege auf, Blockaden aus dem Weg zu räumen, die unseren Bemühungen im Weg stehen. Die Autorin geht davon aus, dass alles miteinander verwoben ist. Sie beschreibt, wie diese Verwobenheit alles durchdringt, angefangen von dem was unseren Körper umgibt über unseren Körper selbst, bis hin zu dem was Energien und Ernährung für Einflüsse auf uns und unser glücklich sein ausüben. Auf dieser Basis erklärt sie, wie man diese Verwobenheit nutzen kann, um selber zu mehr Harmonie im Leben zu gelangen: Alle Informationen, die der Mensch für ein gesundes und glückliches Leben benötigt, durchströmen unsere Umgebung und auch den Menschen auf feinen Energiebahnen. Egal, ob man nach Gesundheit oder der richtigen Ernährung sucht: Im Kern geht es immer darum, diese guten und heilsamen Energien in und um uns wahrzunehmen, sich ihnen zu öffnen und sie zuzulassen, damit Heilung und Glück sich – quasi von allein – entfalten können. Für diesen Weg, der jedem zugänglich ist, benötigen wir eigentlich nur uns selbst, die eigene Mitte, aus der jeder das Nötige schöpfen kann. Im Zentrum des Buches stehen QiGong und BailongBall als mögliche Pfade dorthin. Die Autorin erklärt Hintergründe und Wirkmechanismen von QiGong und BailongBall und zeigt mit vielen Übungen, wie man diese ganz praktisch in den Alltag übertragen kann, um dort zu mehr Harmonie und Gelassenheit in sich zu finden. Die Autorin ist diesen Weg selbst gegangen. In dieses Buch fließen ihre Erkenntnisse aus ihrem Leben und aus ihrer Arbeit ein. Lebensnah und alltagstauglich zeigt sie Wege auf, wie man zu sich selbst zurückfindet. Ein Grundlagenwerk und Praxisbuch in einem und nicht zuletzt ein hinreißendes Plädoyer dafür, sich auf sich selbst zu besinnen.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
06 november 2019
Ebook Formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Hoofdauteur
Susanne Ritz
Hoofduitgeverij
Books On Demand

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)

Overige kenmerken

Editie
1
Studieboek
Nee

EAN

EAN
9783749443437

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze : E-book

Prijsinformatie en bestellen

De prijs van dit product is 12 euro en 99 cent.
Direct beschikbaar
Verkoop door bol
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen
Houd er rekening mee dat je downloadartikelen niet kunt annuleren of retourneren. Bij nog niet verschenen producten kun je tot de verschijningsdatum annuleren.
Zie ook de retourvoorwaarden

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen