Treibsand - Eine Liebesgeschichte EBOOK Tooltip

Taal: Duits
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

Samenvatting

Was weiß ein Mann, dass eine Frau die richtige ist? Der bewegende Roman 'Treibsand' von Thomas Mersch und Tobias Könighausen als eBook bei dotbooks. Steffen kennt sich aus mit Hauptgewinnen - er hat 15 Millionen auf dem Konto. Doch die verblassen neben der Frau, die er gerade kennengelernt hat: Claudia ist alles, was sich ein Mann wünschen kann. Da gibt es nur ein Problem: Sie verschwindet nach der ersten Nacht, ohne sich noch einmal zu melden. Um die Sehnsucht zu vertreiben, stürzt Steffen sich ins Nachtleben. Mit dabei: seine besten Freunde Stöpsel und Malte, jede Menge Alkohol und viel zu viele Zigaretten. Doch kaum hat Steffen seine Gefühle zurechtgebogen, sitzt Claudia wieder vor seiner Tür ... 'Was eine Frau mit einem Mann anstellen kann, hat Nick Hornby nicht so treffend beschrieben wie Königshausen und Mersch. Aufgemacht wie ein guter Pop-Song erzählt der Roman, wie schwierig es ist, im Treibsand der Gefühle nicht zu versinken.' NDR-Kultur Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Treibsand' vom Autorenduo Thomas Mersch und Tobias Könighausen wird die Leser der Bestseller-Autoren Nick Hornby und Friedemann Karig begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.


Thomas Mersch, geboren 1970, Journalist, lebt mit seiner Familie in Köln. Gemeinsam mit Tobias Königshausen hat er bereits zwei Romane und zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht. Bei dotbooks erschienen bereits TREIBSAND - EINE LIEBESGESCHICHTE und ZWEIGESTIRN. Weitere Bände sind in Vorbereitung. Die Autoren über die Entstehungsgeschichte ihres ersten Romans TREIBSAND: 'Dieses Buch war nicht geplant. Auf dem Programm standen drei Wochen Wandern in den Pyrenäen. Hätte bestimmt nett werden können, wenn nicht gleich am ersten Tag diese Bänderdehnung dazwischengekommen wäre. Vielleicht hätten wir misstrauisch werden sollen, als der angebliche Wunderheiler im ölverschmierten Overall kam? Irgendwann ließen die Schmerzen nach. Und als nach ein paar Tagen der Vorrat an Büchern verbraucht war, kam die Idee: Warum nicht selbst eins schreiben?' Die Website zu den Romanen TREIBSAND - EINE LIEBESGESCHICHTE und ZWEIGESTIRN von Thomas Mersch und Tobias Königshausen: http://www.mersch-koenigshausen.de/Teamwriting/toot.html

Lees de eerste pagina's

Nog geen reviews

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Druk
1
Verschijningsdatum
september 2013
Ebook formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Auteur
Tobias Königshausen Thomas Mersch
Co-auteur
Thomas Mersch
Uitgever
Dotbooks Gmbh

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9783955203870

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Bindwijze: E-book
5 99
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
Ebook
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen