Wahrheit über Jesus EBOOK Tooltip

  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

  • Duitstalig
  • E-book
  • 9783738053692
  • januari 2016
  • Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Alle productspecificaties

Samenvatting

Jesus Christus wurde von der Jungfrau Maria am 25ten Dezember in Bethlehem geboren. Seine Geburt wurde von einem Stern im Osten angekündigt, welchem die 3 Könige folgten, um den neugeborenen Retter zu finden und zu beschenken. Jesus wurde im Alter von 30 Jahren getauft und begann damit sein geistliches Amt. Er hatte 12 Jünger, mit denen er umherreiste und Wunder vollbrachte wie Kranke zu heilen, über Wasser zu laufen und Tote wiederzubeleben. Er war außerdem bekannt als der König der Könige, der Sohn Gottes, das Licht der Welt, das Alpha und Omega, das Lahm Gottes und viele andere mehr. Nachdem er von seinem Jünger Judas für 30 Stücke Silber verraten wurde, wurde er gekreuzigt, in ein Grab gelegt und nach 3 Tagen ist er wiederauferstanden und wurde in den Himmel gesandt. Die Frage bleibt: Warum die Geburt durch eine Jungfrau am 25ten Dezember? Warum der Tod für 3 Tage und die zwangsläufige Wiederauferstehung? Warum 12 Jünger? Warum 3 Könige? Erfahren Sie die ganze Wahrheit über Jesus Christus!

Lees de eerste pagina's

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Verschijningsdatum
januari 2016
Ebook formaat
Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Thema Subject Code
Onderwerp: Fictie: algemeen en literair

Betrokkenen

Auteur
Alexander Ense
Uitgever
Neobooks Self-Publishing

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9783738053692

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews
Bindwijze: E-book
2 99
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen