Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich Deutschlands bekanntester Bestatter erzählt

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich
Auteur: Peter Wilhelm
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783426786239
  • Druk: 1
  • 269 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Wie organisiert man das würdige Begräbnis eines ehemaligen Bürgermeisters, wenn zwei verfeindete Ortsvereine um Vorrechte beim Leichenbegängnis streiten? Was tun, wenn Angehörige schon in der Aufbahrungshalle ums Erbe schachern? Peter Wilhelm weiß Rat. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bestattungsgewerbe hat er schon so ziemlich alles erlebt. Mit einem guten Schuss Humor erzählt Wilhelm aus dem Alltag seines Trauerhilfe-Instituts und bietet amüsante und anrührende Blicke hinter die Kulissen.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Druk
1
Afmetingen
Afmeting: 19 x 12,3 x 2,5 cm
Aantal pagina's
269 pagina's
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Auteur
Peter Wilhelm
Uitgever
Droemer Knaur

EAN

EAN
9783426786239

Overige kenmerken

Gewicht
241 g
Verpakking breedte
123 mm
Verpakking hoogte
25 mm
Verpakking lengte
190 mm

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Nog geen reviews
8 76
Uiterlijk 23 april in huis Tooltip
Verkoop door bol.com
  • Gratis verzending door bol.com vanaf 20 euro
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Dag en nacht klantenservice