ich und ich sind eins Ebook Tooltip überraschende Forschungsergebnisse und Entwicklungen mit unerwarteten Folgen und Konsequenzen - er ist entdeckt - ein Universum ist zerstört

Afbeeldingen

Artikel vergelijken

  • 9783958420076
  • 03 september 2015
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Productbeschrijving

Der ehrgeizige amerikanische Zellbiologe Walter Allen präpariert eine Eizelle von Maria Robinson und lässt sie durch seinen Freund in Marias Gebärmutter einpflanzen, um den Kinderwunsch des befreundeten Ehepaares zu erfüllen. Für die Manipulation der Zelle in seinem Labor in Cambridge nutzte er auch Forschungsergebnisse seiner Mitarbeiter Adam Smith und Eve McMillan sowie seines deutschen Kollegen Johannes Rossmann ohne deren Wissen. Adam, Eve und Johannes spüren bei der Suche nach einer Klärung von unvereinbaren Blutgruppen die verwerflichen Machenschaften mit der eingepflanzten Eizelle auf. Sie finden heraus, dass Walter Allen dazu das Erbgut von Johannes verwendet hat. In der Folge wird der kleine Sohn der Robinsons geboren. Er heißt Johnny. Die drei Biologen stellen daraufhin Walter Allen zur Rede und unterrichten auch die ahnungslosen Eltern über die Eingriffe in Marias ursprüngliche Eizelle. Dabei werden sie von der Haushälterin belauscht. Diese informiert gegen ein beachtliches Honorar den Chefredakteur eines Magazins. Daraufhin überschlagen sich die Ereignisse … Nach der Schulzeit macht der hochbegabte Johnny Robinson zusammen mit seinem indischen Kollegen eine Aufsehen erregende Entdeckung … Die ebenso hochbegabte Tochter von Eve und Johannes Rossmann kann in Boston mit ihrem großen Wissen und ihrer Gründlichkeit ein schlimmes Verbrechen entdecken und aufklären …

Productspecificaties

Inhoud

Oorspronkelijke releasedatum
03 september 2015
Ebook Formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Hoofdauteur
Klaus Rösch
Hoofduitgeverij
Colibri Autorenedition

EAN

EAN
9783958420076

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze (1)

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen