Von der Ruine am Deich Ebook Tooltip

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • 9783961183883
  • 21 april 2017
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Productbeschrijving

Im Zuge der Aufarbeitung des Unglücks AKW Brokdorf überprüften unsere Aufklärer die verseuchten Areale des gesperrten Katastrophengebietes. Trotz ständiger Gefahr durch Strahlung und des Eingreifens seitens der internationalen Staatsorgane kamen bedeutende Dokumente in unsere Hände. Dies waren technische Berichte, welche über den fahrlässigen Zustand und die nicht durchgeführten Maßnahmen zur Sicherung des Kernkraftwerkes berichteten. Des Weiteren wurden wir eines Tagebuches habhaft, welches aus der Sicht eines dort Beschäftigten jene Vorkommnisse schildert, vor denen Umweltverbände schon immer gewarnt haben. Diese Dokumente beschreiben den Hergang der Katastrophe und belegen von uns getätigte Mutmaßungen. Der im Folgenden zu lesende Bericht entstammt größtenteils der Hand des Ingenieurs Markus Reinfeld. In den letzten Stunden seines Lebens verfasste er dieses Anti-Nukleare-Manifest in Gedenken an seine Familie. Nicht weniger Wert haben seine Worte, um die Gefahren der Kernkraft für uns Menschen und für unsere Erde offen zu legen. Trotz dieses übergeordneten Motives möchten wir uns entschuldigen. Entschuldigen seitens unserer Organisation bei der Frau und der Tochter des verstorbenen Autors und ihnen viel Kraft für die Zukunft wünschen. Seien sie jedoch gewiss, dass das Erbe ihres Mannes ein wichtiges ist und es das Gesicht dieser Welt zum Besseren ändern kann.

Productspecificaties

Inhoud

Oorspronkelijke releasedatum
21 april 2017
Ebook Formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Hoofdauteur
Andre Seifert
Hoofduitgeverij
Andersseitig.De

EAN

EAN
9783961183883

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze (1)

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen