Wir Zombies vom Fimmelberg Ebook Tooltip

Afbeeldingen

Artikel vergelijken

  • 9783956453427
  • 30 september 2014
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Productbeschrijving

Zack, der Ich-Erzähler, selbst einmal Patient der Klinik am Fimmelberg und noch immer etwas größenwahnsinnig, gehört nun zum lebenden Inventar und macht sich als Allround-Talent nützlich. Mit eigenhändig gebastelten Drohnen spioniert er heimlich herum und beobachtet Prof. Grützmüllers chemische Therapie, die ihm gar nicht gefällt, weil sie die heilende Kraft der Sprache nicht berücksichtigt. Als er sich in die psychotische Anwältin Gaby Hüsch verliebt, will er sie gewinnen, doch schmerzlich wird ihm seine untergeordnete Position klar. Zwar verliert er den Kampf um ihre Gunst, verlässt aber doch erhobenen Hauptes mit Sack und Pack das freudlose Heim. Das Schreiben und Beschreiben seiner Irrungen und Wirrungen hat ihn weiter gebracht als er zu träumen wagte und er sieht die Dinge wie sie sind - und auch sich selbst als eine unscheinbare Schnelle im Strom der Zeit.

Productspecificaties

Inhoud

Oorspronkelijke releasedatum
30 september 2014
Ebook Formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Hoofdauteur
Judith-Katja Raab
Hoofduitgeverij
Monsenstein Und Vannerdat

EAN

EAN
9783956453427

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze (1)

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen