Diabetes in der Schwangerschaft Der Ratgeber für Schwangere mit Gestationsdiabetes

Auteur: Heike Schuh
Taal: Duits
Auteur: Heike Schuh
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783874095365
  • Druk: 2
  • 140 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

Schwangerschaftsdiabetes ist nicht spürbar, deshalb kommt die Diagnose meist aus heiterem Himmel. Wird diese sehr häufige Schwangerschaftskomplikation zu spät erkannt oder nicht ausreichend behandelt, kann dies schwerwiegende Folgen für Mutter und Kind haben. Dieser praxisnahe Ratgeber beantwortet alle wichtigen Fragen: Was sind die Ursachen für den Schwangerschaftsdiabetes? Was kann ich tun, um Risiken für mich und mein Kind zu vermeiden? Was ist die richtige Therapie für mich - reicht eine Ernährungsumstellung oder hilft eine Insulintherapie? Verschwindet der Diabetes nach der Entbindung wieder? Wie ernähre ich mein Kind vom ersten Lebenstag an gesund?

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Druk
2
Verschijningsdatum
2013-02-01
Aantal pagina's
140 pagina's
Illustraties
Met illustraties

Betrokkenen

Auteur
Heike Schuh
Uitgever
Kirchheim + Co. Gmbh

EAN

EAN
9783874095365

Overige kenmerken

Subtitel
Der Ratgeber für Schwangere mit Gestationsdiabetes
Thema Subject Code
VFJB5

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews
16 99
Uiterlijk 5 februari in huis Tooltip
Verkoop door bol.com
  • Gratis verzending vanaf 20 euro
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • Dag en nacht klantenservice