Das letzte Ohnhorn Ebook Tooltip

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9783847642398
  • 25 juni 2013
  • Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Productbeschrijving

Das letzte Ohnhorn Kaarkaar aus dem Reich der weißen Magie besucht unsere Welt, um dort an drei magischen Orten nach dem letzten Ohnhorn zu suchen, das bei ihm längst ausgestorben ist. Er trifft dabei auf seltsame Gestalten... Auf der Suche nach dem Zauberkreuz Kaarkaar wird erneut in das Reich der verlorenen Magie geschickt. Diesmal soll er das Zauberkreuz suchen. Diesmal reist er nicht alleine, Paartirr, der vorwitzige Kobold begleitet ihn. Leider ist dieses nicht sehr hilfreich. Laarmurr rettet die Wirtschaft Das Zauberkreuz ist immer noch nicht gefunden. Kaarkaar und Paartirr reisen deshalb noch einmal in das Reich der verlorenen Magie, in Begleitung des Zauberers Laarmurr. Klauer bucht blau Rumpelstilzchen ist nicht tot. Er ist in die Menschenwelt geflüchtet, doch leider sind die Informationen, die er hat, nicht immer korrekt. Die Verbannung der kleinen Fee Die kleine Fee mit der bronzefarbenen Haut muss ihr Fehlverhalten rechtfertigen, um zu verhindern, dass sie verbannt wird. Wie werden die anderen Feen entscheiden? Gisela und der Traummann Feen haben es heutzutage nicht mehr leicht. Nicht nur, dass kaum noch einer an sie glaubt und sie sich immer dafür rechtfertigen müssen, dass es sie tatsächlich gibt; nein, jetzt hat sie auch noch die Weltwirtschaftskrise voll erwischt. Fee mal anders Glauben Sie etwa, alle Feen sind blond, schlank und weiblich? Nein, es gibt auch männliche Exemplare, die dann eher etwas gedrungen sind und einen langen, roten Bart haben und ebensolches Haar. Das Geheimnis ist der Teig Giovanni ist wütend. Der Umsatz in seiner Pizzeria ist enttäuschend gering. Seit vor vier Monate um die Ecke „Bei Luigi" eröffnet hat, laufen ihm die Kunden weg. Doch er erhält unerwartete Hilfe. Der Preis jedoch ist hoch. Jenseits von Schweden Jeder Engel darf an einem Tag des Jahres auf die Erde reisen und dort in menschlicher Gestalt einer Sünde frönen. Aber es gibt einen Haken. Schicksalsjahre einer Meerjungfrau „Ich lebe in einer kleinen Stadt und war ein ganz normales Mädchen": so oder ähnlich beginnen Tausende von Geschichten. Auf Undine trifft nunmehr weder das Eine noch das Andere zu. Der Vampir im Sonnenstudio Als die Bundesregierung beschloss, dass angesichts der Hilfe für Griechenland die Steuergesetze verschärft werden sollten, hätten die Vampire niemals gedacht, dass es sie treffen könnte. Dabei sind sie doch eigentlich ganz harmlos, na ja, meistens. Immer Ärger mit Purzel Nach langer, anstrengender Tätigkeit als Rechnungsprüfer im Finanzamt Emden tritt er seine wohl verdiente Pension an und beschloss, sich ein Haustier anzuschaffen. Fische kamen nicht in Frage, da er etwas zum Anfassen braucht. „Purzel" wurde als Dackel verkauft, sah allerdings etwas merkwürdig aus. Dafür war er sehr preiswert. Ich hasse Donnerstage Der Polizist hat schlechte Laune, denn heute ist Donnerstag. Donnerstage hasst er. Mit Sicherheit würde heute ein schlechter Tag werden.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
25 juni 2013
Ebook Formaat
Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)

Betrokkenen

Hoofdauteur
Matthias März
Hoofduitgeverij
Neobooks

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9783847642398

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze : E-book

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen