Die Geschichten der Toten 2 Ebook Tooltip Erzählungen aus einer anderen Perspektive

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9783750238862
  • 27 mei 2020
  • Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Productbeschrijving

*** Kurzgeschichten aus der Perspektive von verstorbenen Menschen *** Wenn ein Mensch stirbt, sehen wir nur die Seite der Hinterbliebenen. Die Trauer, den Verlust und der damit verbundene Schmerz. Es scheint unmöglich, dass auch die betroffenen Toten darunter leiden könnten. Sie sind getrennt von ihren Liebsten, weil sie nicht mehr so wahrgenommen werden können, wie es gewöhnlich war. Die Unendlichkeit eröffnet sich ihnen und sie blicken in eine komplett neue Welt. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ihnen zuzuhören und ihre Geschichten niederzuschreiben, damit sie jeder lesen kann. Denn das ist das, was sie manchmal möchten – ihr Schicksal teilen… Ihre Worte schreibe ich in Kurzgeschichten. Da ich inhaltlich nichts hinzufüge, können sie auch unterschiedlich lang sein. Kaum einer möchte Alles von sich preisgeben. So ist es auch bei ihnen, sie bestimmen es selbst. Dieses Buch beinhaltet 12 Erzählungen. Jorst fand nach einem turbulenten Leben seine Freude am Motorradfahren wieder. Elise erfüllte sich im hohen Alter noch einen großen Wunsch und für Jan bleibt Humor immer das Wichtigste. Meggi wurde mit ihren zwei Kindern in eine riskante Situation verwickelt. Mario, ein Bodybuilder mit Leib und Seele, wurde sein einziger Flugzeugtrip zum Verhängnis. Barry erschoss seine Familie und erzählt mit seiner Frau Luise die Geschichte. Sonja ließ ein schweres Leben, geprägt von Verfolgungswahn, hinter sich. Kevin Clough, ein Feuerwehrmann, kam bei einem tragischen Unfall ums Leben. Horst war wegen einer Kriegsverletzung auf einen Rollstuhl angewiesen. Seine Liebe zu einer russischen Frau veränderte sein Leben folgenschwer. Summer war eine zielstrebige, junge Lehrerin, die einem grausigen Verbrechen zum Opfer fiel. Adrejano war ein begnadeter Illusionist, der nicht nur sein Publikum zum staunen brachte. Tabitha geriet in Gefahr, weil Worte zur falschen Zeit alles verändern können

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
27 mei 2020
Ebook Formaat
Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)

Betrokkenen

Hoofdauteur
Astrid Unger
Hoofduitgeverij
Neobooks

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9783750238862

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze : E-book

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen