Die Liebe eines Vaters

Afbeeldingen

Artikel vergelijken

  • Duits
  • Paperback
  • 9783732293087
  • 10 maart 2014
  • 286 pagina's
Alle productspecificaties

Samenvatting

In dieser Geschichte geht es um einen jungen Maurer Namens Samuel. Dieser junge Herr glaubt in einer Disconacht die Frau fürs Leben gefunden zu haben Was er allerdings nicht weiß, das er mit der Frau eine Menge Ärger eingesammelt hat. „Von schönen Tellern isst man nie allein". Dass an diesen Sprichwort etwas dran ist erfährt Samuel im Laufe der Zeit. Mit der Geburt des 1. Kindes glaubt Samuel seine Beziehung gerettet zu haben. Zu dumm nur das seine Traumfrau die einzige ist die weiß, wer wirklich der Vater ist. Aus Angst vor der Einsamkeit, erzählt sie Samuel nichts. Die Traumfrau, wird mit der Zeit schwer alkoholabhängig und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Da ihr Kind den Vater sehr ähnlich sieht, lässt sie ihre aufgestaute Wut an Michael, den Sohn aus. Wie sollte man einen Menschen lieben der einen ähnlich sieht den man eigentlich hasst. Samuel musste die rosarote Brille absetzten und erfahren das sein geliebter Junge misshandelt wird. Aus Schutz nimmt er den Jungen und fährt mit in ans Wasser. Verena interessiert es weniger, solange Alkohol im Haus war hatte sie kein Problem. Nur als das Geld alle war, sogar die Spardose vom Sohnemann war geplündert, musste eine Idee her. Sie beschließt auf den Strich zu gehen um ein wenig Geld zu verdienen. Doch dann trifft sie den Mann den sie so sehr hasste, den angeblichen Vater ihres Jungen, wieder. Nur aus Hass wurde wieder Lust und beide überlegten wie das Kind wieder zurückkommen kann. Da beide die Wahrheit kannten und Samuel nicht der Vater war, zeigten sie Samuel wegen Kindesentführung an. Gegen seinen Willen musste Samuel das Kind abgeben. Immer noch dachte er dass er der Vater war. Immerhin hatte er mit den Jungen eine Menge Zeit verbracht. Nur leider sind das keine Argumente für die Justiz und Samuel muss damit leben das er für schuldig gehalten wird.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
Paperback
Oorspronkelijke releasedatum
10 maart 2014
Aantal pagina's
286
Illustraties
Nee

Betrokkenen

Hoofdauteur
Marcel Meinel
Hoofduitgeverij
Books On Demand

Overige kenmerken

Extra groot lettertype
Nee
Product breedte
148 mm
Product hoogte
15 mm
Product lengte
210 mm
Studieboek
Ja
Verpakking breedte
148 mm
Verpakking hoogte
22 mm
Verpakking lengte
210 mm
Verpakkingsgewicht
345 g

EAN

EAN
9783732293087

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Beschikbaarheid
Leverbaar
Boek, ebook of luisterboek?
Boek
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Prijsinformatie en bestellen

De prijs van dit product is 23 euro en 99 cent.
2 - 3 weken
Verkoop door bol
  • Prijs inclusief verzendkosten, verstuurd door bol
  • Ophalen bij een bol afhaalpunt mogelijk
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Dag en nacht klantenservice

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen