Die Verlockung eines Sommers Ebook Tooltip

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 1230006960834
  • 22 mei 2024
  • Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Alle productspecificaties

Samenvatting

Nr. 1 New York Times and Spiegel Bestsellerautorin

Max Yearwood traf ich zum ersten Mal während eines Blind Dates. Max war wahnsinnig hinreißend, lustig und zwischen uns sprühten nur so die Funken. Außerdem hatte er die schönsten Grübchen, die mir je unter die Augen gekommen waren.

Genau, was ich nach meiner Trennung brauchte.

Zumindest dachte ich das …

Bis meine echte Verabredung eintraf.

Wie sich herausstellte, war Max gar nicht derjenige, mit dem ich mich treffen sollte.
Er tat nur so, als sei er es, bis meine echte Verabredung auftauchte.

Zu sagen, dass ich enttäuscht war, wäre eine Untertreibung.

Bevor er wieder ging, steckte er mir eine Eintrittskarte für ein Eishockeyspiel einige Häuserblocks entfernt zu, nur für den Fall, dass es mit meiner echten Verabredung nicht so gut lief.

Ich verstaute die Karte in meiner Handtasche und versuchte, mich auf den Mann zu konzentrieren, mit dem ich mich treffen sollte.

Doch mein echtes Blind Date und ich hatten überhaupt keine Verbindung.

Auf dem Heimweg entschied ich mich also, ein Risiko einzugehen und das Eishockeyspiel zu besuchen.

Bei meiner Ankunft war der Platz neben mir leer.

Wieder einmal war ich enttäuscht und beschloss, nach Ende des zweiten Drittels zu gehen.

Doch kurz vor Abpfiff schoss eines der Teams ein Tor und die Zuschauer spielten verrückt.

Auf dem riesigen Bildschirm erschien das Gesicht eines Spielers. Obwohl er einen Helm trug, erstarrte ich, als er lächelte.

Sie können es sich denken: Grübchen.

Offensichtlich hatte mein falsches Blind Date mich nicht eingeladen, um mir ein Eishockeyspiel mit ihm zusammen anzusehen, sondern er hatte mich eingeladen, ihm beim Spielen zuzuschauen.

Und so begann mein Abenteuer mit Max Yearwood.

Zu dem Zeitpunkt war er alles, was ich brauchte – witzig, sexy, zu allem bereit, und nur noch für ein paar Monate in der Stadt, da er einen Vertrag bei einem Team viertausend Kilometer entfernt unterschrieben hatte.

Max schlug vor, dass wir den Sommer damit verbringen, mir zu helfen, meinen Ex zu vergessen. Das klang wie ein guter Plan. Die Dinge konnten nicht allzu ernst werden, wenn wir ein Verfallsdatum hatten. Oder?

Nun, Sie wissen ja, wie das ist, wenn man sich ganz fest etwas vornimmt.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
22 mei 2024
Ebook Formaat
Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)

Betrokkenen

Hoofdauteur
Vi Keeland

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)

Overige kenmerken

Studieboek
Nee

EAN

EAN
1230006960834

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Beschikbaar in Kobo Plus
Nieuw in Kobo Plus
Beschikbaarheid
Te reserveren
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Prijsinformatie en bestellen

De prijs van dit product is 6 euro en 99 cent.
Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar
Beschikbaar op 22-05-2024
Verkoop door bol
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen
Houd er rekening mee dat je downloadartikelen niet kunt annuleren of retourneren. Bij nog niet verschenen producten kun je tot de verschijningsdatum annuleren.
Zie ook de retourvoorwaarden

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen