Henker und König Ebook Tooltip

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9783744815475
  • 27 april 2017
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Samenvatting

Es gibt vermutlich nur noch wenige Magier in der Wüste. Die meisten haben im Land von Schnee und Eis vor denen, die sie verfolgt haben, eine Zuflucht finden können. Doch die Sehnsucht nach der alten Heimat ist noch nicht tot. Generai, König von Waryth, macht sich das zunutze, um die Zuneigung seiner Untertanen zu gewinnen: Er beginnt seine Regentschaft mit dem verlockenden Versprechen, alles, was den Magiern einst genommen worden ist, zurückzuerobern.
In seinem Auftrag macht sich die Nomadin Sila als eine von vielen Spionen auf den Weg ins sonnige Kusa, um sich über die dort noch verbliebenen Magier schlauzumachen. In einer für Sila völlig fremden Welt leben diese ein Leben unter Nicht-Magiern. Manche von ihnen sind gezwungen, ihre Fähigkeiten zu verbergen, andere werden für magische Dienste von Fürsten gut bezahlt. Werden sie im bevorstehenden Krieg auf Generais Seite stehen? Wenn nicht, könnten sie sehr gefährlich werden.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
27 april 2017
Ebook Formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Hoofdauteur
Mai-Kristin Linder
Hoofduitgeverij
Books On Demand

Overige kenmerken

Studieboek
Nee

EAN

EAN
9783744815475

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Kies je bindwijze (2)

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen