Das Aridum Ebook Tooltip

Afbeeldingen

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

  • Duits
  • E-book
  • 9783943739770
  • 12 juli 2016
  • -571221
Alle productspecificaties
  • Je leest ebooks gemakkelijk op je Kobo e-reader, of op je smartphone of tablet met de bol.com Kobo app. Let op! Ebooks kunnen niet geannuleerd of geretourneerd worden.

Samenvatting

Die Menschheit hat den Weltraum erobert und fremde Welten kolonisiert. Die galaktische Föderation wächst und gedeiht. Doch eines Tages beginnen plötzlich Raumschiffe spurlos zu verschwinden. Und es läuft immer nach dem gleichen Schema: Der Überlichtantrieb wird gezündet und das Schiff verlässt den Normalraum, doch an seinem Ziel kommt es niemals an. Die Experten suchen fieberhaft nach der Ursache dieses Problems, denn immer mehr Menschen weigern sich, überhaupt noch interstellare Raumflüge zu unternehmen. Und diese Entwicklung gefährdet den Bestand des menschlichen Sternenreichs. Gleichgültig ob es sich um technisches Versagen, astrophysikalische Phänomene oder gezielte Einflussnahme handelt – das Problem muss schnellstens gelöst werden. Auf Praga IV glauben nun Einige die Lösung gefunden zu haben. Als Kurier erhältst du von dieser Gruppe den Auftrag, wichtige Dokumente zur Erde zu bringen, welche die entscheidende Wendung in dieser Angelegenheit auslösen sollen. Doch dieses Ziel erreichst du nicht. Denn auf deiner Reise durch den Hyperraum erwischt es diesmal dein Schiff – und dein persönliches Abenteuer beginnt. Wirst du dich den Gefahren stellen, die auch dich warten? Findest du heraus, was mit dem mysteriösen Verschwinden der Raumschiffe auf sich hat? Und wie wirst du damit umgehen, wenn du es tatsächlich schaffst, die wahren Hintergründe aufzudecken? Dieses eBook ist kein klassischer Science-Fiction-Roman, denn es basiert auf dem Prinzip des Solo-Abenteuer-Spielbuchs. Es wurde allerdings auf ein komplexes Regelwerk und auszuwürfelnde Zufallsergebnisse verzichtet. Diesmal bist du es, der die Handlung bestimmt – deine Entscheidungen verändern den weiteren Verlauf. Und obwohl es nicht nur einen, sondern verschiedene Lösungswege gibt, ist das Risiko an dieser Herausforderung zu scheitern, sehr hoch.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
de
Bindwijze
E-book
Oorspronkelijke releasedatum
12 juli 2016
Ebook Formaat
-571221

Betrokkenen

Hoofdauteur
Mika van Basten
Hoofduitgeverij
Aeternica Verlag

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

Overige kenmerken

Editie
1

EAN

EAN
9783943739770

Je vindt dit artikel in

Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Nog geen reviews

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze : E-book

Prijsinformatie en bestellen

Niet leverbaar

Ontvang eenmalig een mail of notificatie via de bol app zodra dit artikel weer leverbaar is.

Houd er rekening mee dat het artikel niet altijd weer terug op voorraad komt.

Lijst met gekozen artikelen om te vergelijken

Vergelijk artikelen