Die Variante EBOOK Tooltip BsB_Thriller

Taal: Duits
  • bol.com Kobo LeesappEbooks lezen is heel makkelijk. Na aankoop zijn ze direct beschikbaar op je Kobo e-reader en op je smartphone of tablet met de gratis bol.com Kobo app.

  • Duitstalig
  • E-book
  • 9783864663567
  • maart 2016
  • Adobe ePub
Alle productspecificaties

Samenvatting

Hinrich Matthiesens großer Roman um die Identitätskrise eines fünfzigjährigen Industriellen, der das Gleichmaß seines Alltags gegen das Abenteuer Freiheit tauscht. Der reiche, vom Erfolg verwöhnte Lübecker Fabrikant Johannes Görgens wird von drei jungen Männern entführt. Die Lösegeldforderung: anderthalb Millionen. In den Tagen der Gefangenschaft hat Görgens Zeit, über sein Leben nachzudenken. Er kommt zu einer entmutigendes Bilanz. Zwar hat er ein Millionen-Unternehmen aufgebaut und kann sich jeden materiellen Wunsch erfüllen – aber ist das genug? Nichts in seinem Leben geht noch wirklich unter die Haut. Er sieht sich am Scheideweg: entweder den ausgetretenen Pfad weitertrotten oder den Absprung ins Ungewisse wagen. Görgens ergreift die Chance: Er steigt aus. Er verlässt die Familie, die Fabrik, Lübeck und… Er versucht die andalusische Variante seines Lebens. Das Dasein in Freiheit wird für ihn zum vermissten Erlebnis. Und als er noch die junge Catalina findet, die seine Liebe leidenschaftlich und kompromisslos erwidert, meint er, alle alten Bindungen vergessen zu können. Aber seine Vergangenheit lässt ihn nicht mehr los. Ein spannender, konfliktgeladener Roman.

Lees de eerste pagina's

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
E-book
Verschijningsdatum
maart 2016
Ebook formaat
Adobe ePub

Betrokkenen

Auteur
Hinrich Matthiesen
Redacteur
Svendine Von Loessl
Uitgever
Best Select Book

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

EAN

EAN
9783864663567

Overige kenmerken

Subtitel
BsB_Thriller
Thema Subject Code
FB

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Taal
Duits
Boek, ebook of luisterboek?
Ebook
Studieboek of algemeen
Algemene boeken
Nog geen reviews
Bindwijze: E-book
6 49
Direct beschikbaar
Verkoop door bol.com
  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen