Zu Besuch auf der Intensivstation

Zu Besuch auf der Intensivstation
  • Duitstalig
  • Paperback
  • 9783941032033
  • Druk: 1
  • 24 pagina's
Alle productspecificaties

Productbeschrijving

Maxis heißgeliebter Opa Hans wird unerwartet krank und kommt ins Krankenhaus. Für Maxi beginnt nun eine Zeit des ungewissen Wartens. Eine Situation, die er nicht zur Gänze versteht. Erst nach einiger Zeit, die Maxi wie eine Ewigkeit vorkommt, darf er ihn besuchen. Jetzt kann er sich endlich selbst ein Bild davon machen, was es heißt in der Intensivstation zu liegen. Obwohl die Situation anfänglich etwas Beängstigendes hat, verlässt Maxi das Krankenhaus doch mit dem Gefühl der Verbundenheit und einem Wissen über die Situation, in der sich sein Opa befindet.

Productspecificaties

Inhoud

Taal
Duitstalig
Bindwijze
Paperback
Druk
1
Verschijningsdatum
2015-06-01
Afmetingen
21,2 x 21,1 x 0,8 cm
Aantal pagina's
24 pagina's
Aanbevolen leeftijd
05 - 07 jaar
Illustraties
Met illustraties

Betrokkenen

Auteur
Regina Bierwirth
Illustrator
Bierwirth Regina
Uitgever
VSW Kommunikation

EAN

EAN
9783941032033

Overige kenmerken

NUR code
271
Thema Qualifier Code
5AF
Thema Subject Code
YB

Je vindt dit artikel in

Categorieën
Nog geen reviews
Bindwijze: Paperback
8 99
Uiterlijk 4 maart in huis Tooltip
Verkoop door bol.com
Andere verkopers (1)
  • Gratis verzending vanaf 20 euro
  • 30 dagen bedenktijd en gratis retourneren
  • Ophalen bij een bol.com afhaalpunt mogelijk
  • Dag en nacht klantenservice